Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Für unseren Vertrieb suchen wir am Standort Fulda nach einem Account Manager (m/w/d).
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung
Ihre Aufgaben
- Qualifizierte Beratung zur Einführung papierloser Dokumentenprozesse und individueller Lösungen im Bereich Druckmanagement
- Durchführung von Analysen und Erstellung von maßgeschneiderten Lösungen
- Kalkulation und Erstellung von Angeboten
- Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und / oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichsweise
- Möglichst Vertriebserfahrungen, idealerweise im Außendienst
- Technische-Affinität und gute IT-Kenntnisse
- Regionale Marktkenntnisse
- Verkäuferisches Talent und Kommunikationsstärke
- Spaß im Umgang mit Menschen
- Eigenständige und prozessorientierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile
- Kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen
- Interessantes Aufgabengebiet mit umfassenden Einarbeitungs- und kontinuierlichen Weiterbildungsmöglichkeiten
- Langfristige Perspektiven
- Attraktives Gehalt
- Firmenwagen mit privater Nutzung
- Ergonomischer Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an
Bürotechnik Schmitt GmbH
z. Hd. Jürgen Hess
Ulmenweg 2
36100 Petersberg
oder per Mail an: j.hess@bt-schmitt.de
Das Unternehmen:
Bürotechnik Schmitt wurde bereits im Jahr 1957 in Fulda gegründet. Seit der Jahrtausendwende befindet sich die Zentrale unseres Unternehmens in Petersberg. Als Lösungsanbieter in der Region für ganzheitliche Konzepte in den Bereichen:
- Outputmanagement (Druck, Fax, Kopie, Scan)
- digitale Geschäftsprozesse und Dokumentenmanagement (DMS)
- kompetente und flexible IT-Services
liegt unser Schwerpunkt auf der Analyse und Optimierung von Arbeitsabläufen, um eine nachhaltige Produktivitätsverbesserung und Wertschöpfung zu erreichen. Dabei ist es unser Ziel, jedem Kunden die bestmögliche Lösung und erstklassigen Service anzubieten.