Daher fassen wir das Thema Service nicht nur als werbewirksamen Leitspruch auf oder beschränken dieses auf unser Technikteam. Ganz im Gegenteil: Wir erwarten von jedem unserer Mitarbeiter eine hohe Bereitschaft zur täglichen Dienstleistung am Kunden.

Exemplarisch stellen wir Ihnen daher auf dieser Seite unseren technischen Service, unsere Umwelt- und Recyclingkonzepte und unsere Montagedienstleistung vor. Zudem geben wir Ihnen Hilfestellung per Download oder schalten uns innerhalb weniger Sekunden über unseren BTS-Remote-Support an Ihre Seite.

 

Fordern Sie uns gerne!

Technischer Service



Unser hauseigenes Technikerteam kümmert sich jeden Tag um einen Störungfreien Ablauf Ihrer Arbeitsprozesse. Demnach stehen Ihnen unsere Mitarbeiter nicht nur bei der Wartung oder Reperatur Ihrer Systeme zur Seite, sondern fühlen sich auch für die Vorinstallation und Netzwerkintegration Ihrer Hard- und Software zuständig.

Gerne schulen wir Ihre Mitarbeiter auch im Umgang mit den neuen Technologien und gehen hierbei auf die individuellen Anforderungen jedes Anwenders ein.

Selbstverständlich vereinbaren wir die Servicelevel hinsichtlich Ihrer Anforderungen in diesem Bereich und halten diese Deutschlandweit.

Umwelt & Recycling



Neben unserem Konzept 1=1 PAY PER PAGE® green hat auch für unseren Service die Umwelt höchste Priorität.

Demnach bleibt bereits bei der Vorinstallation der Hard- und Software sämtlicher Verpackungsmüll in unserem Hause und wird dort fachgerecht entsorgt. Auch während der Vertragslaufzeit ist es für uns selbstverständlich die von Ihnen genutzten Toner und Verbrauchsmaterialien zurückzunehmen und der Wertstoffkette wieder zuzuführen.

Unser Technikteam bereitet darüber hinaus auch gebrauchte Systeme wieder auf um diese für eine zweite Lebensdauer zur Verfügung zu stellen. Dadurch wird über die gesamte Lebensdauer eines wiederaufbereiteten Systems 40% weniger CO2 erzeugt.